Sigma?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganze Einteilung von Persönlichkeiten ist nichts weiter als ein modernes Horoskop. Völliger unwissenschaftlicher und teilweise wissenschaftlich widerlegter Unsinn ohne reale Relevanz.

Diese Freundin von dir hat deine Eigenschaften oberflächlich betrachtet, sie mit den Eigenschaften verglichen die diesen Zuordnungen zugeschrieben werden und daraus einen falschen Schluss gezogen, den sie offenbar sogar geglaubt hat.

Also genau das was Leute auch mit Horoskopen und Sternzeichen machen.

Darüber solltest du dir keine weiteren Gedanken machen, als dass diese Freundin ein abergläubischer, leichtgläubiger und oberflächlicher Mensch ist.

Andrastor  20.04.2023, 15:22

Danke für das Sternchen.