Gründe weshalb er mich öfter anfasst, so Schulter und Gesicht?

5 Antworten

Es kann mehrere Bedeutungen haben, warum er dich berührt

Es kommt sicher darauf an ,,wie" er dich berührt und ob er es gegen deinen Willen tut. Laß es ihn wissen ob es dir angenehm oder unangenehm ist.

Offenbar ist da zumindest große Sympathie und auch der Wunsch dir nahe zu sein. Eventuell begehrt er dich, oder er liebt dich romantisch oder platonisch oder er sieht dich als seinen Schützling wie eine kleine Schwester oder ähnliches.

Woher weißt du dass er dich nicht liebt?

Warum lässt du das zu? Es ist dein Körper sag nein! Und notfalls ein Tritt in die Juwelen regelt meistens

Dominanz-Verhalten und Belästigung, Besitzverhalten, wenn Du das nicht willst.

dann verbiete ihm das!!!!!

Niemand hat mich anzufassen, wenn ich es nicht will.