Sie sucht Körperkontakt?
Hey, hab mich eben mit einer Freundin getroffen ( war erst das zweite Date bei ihr zuhause ) Sie hat sich immer sehr nah an mich gesetzt/ gelegt bis sie schließlich bei einem Film auf meiner Schulter gelegen hat ( hatte ihre Haare teilweise im Gesicht 😂)
Aufjedenfall riecht sie gut .
Ehh ja die Frage : Ist das gut ? Oder machen Mädchen ( um die 14-16) das öfter und das war zu erwarten???? Immerhin hat sie viel gelacht
Hatte keine Kondome dabei 😅
Also die Fragen : Ist das gut oder normal ?
Zweite Frage : Was hätte ich machen sollen ? Habe mich normal verhalten
3 Antworten
Ich glaube sie will einfach nur ein bisschen Nähe...aber ich finde das sehr "süß",dass du dir da Gedanken drüber machst😊👍🏽
Du kannst ja,um ihr entgegen zukommen ihre Hand nehmen 🤷🏽♀️
Aber ganz WICHTIG (Aber ich denke,das ist dir klar): Nichts aus "Verpflichtungsgefühlen"machen,also alles nur in deinem/ihrem Tempo✌🏽
Sonst natürlich auch offen miteinander reden,ist sowieso immer gut
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG,Akaya
Du hast dich so verhalten wie man sich als Jugendlicher bei seiner ersten Freundin am Anfang verhält. Du kannst nicht alles planen aber nimm nächstes mal ein paar Kondome mit ;)
Vielleicht einfach mal küssen? Es muss nicht immer gleich Sex seien!
Nein oh gott sag das bloß nicht 😂 schau sie an wenn sie es will wird sie wenn du den blick so 2 Sekunden hälst zurückschauen und dann küsst du sie aber mach dann einmal kurz und geh so ein paar cm zurück und wenn du denkst das sie es mag und nochmal will macht sie es entweder selbst nochmal oder du küsst sie halt und dann könnt ihr ja gucken wo es hinführt...;)
Naja, hatte davor schon einige Freundinnen