Was bedeute Haare verwuscheln?

11 Antworten

Das kommt drauf an, was du für eine Frisur hattest. War es eine top gestylte Langhaarfrisur mit Gel oder Spray, etc., dann wollte er dich entweder ärgern oder er hat nicht nachgedacht oder die Frisur hat ihm nicht gefallen.

Trägst du eine lockere Kurzhaarfrisur, bei der nicht viel passieren kann, wenn man sie ein bisschen verwuschelt, würde ich das eher als Annäherungsversuch sehen.

Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu ergründen: Frag ihn doch einfach, was er sich dabei gedacht hat!

Im dieser Situation bedeutet es, dass er ein unsensibler, respektloser Klotz oder ein unreifes, unsicheres Jüngelchen ist.

Schwer einzuschätzen, ob er dich mag. Du solltest ihn direkt fragen.

Ich denke er wollte dich eher ärgern und hat eventuell Interesse an dir.

Welche Viertel eignen sich am besten zum feiern in Rom (Mitte August)?

...zur Frage

Erstes Mal Club wir anziehen jungs?

Guten Abend,

In zwei Stunden gehe ich (Boy,17 years geworden) mit 3 Freundinnen meinen bday in einem Club nachfeiern. Genügt es ein weißes Hugo boss Polohemd, schwarze Slim fit Jeans und Accessoire anzuziehen? Natürlich würde ich meine Haare stylen

Auf dem Bild sieht man zwar nur die obere Hälfte aber naja 💁‍♂️😂

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Gibt es noch etwas anderes was man mit Korn oder havanna mischen kann als cola?

Trine mit Freunden fast nur Cola Korn und havanna Cola.. Aber gibt es noch etwas anderes, was vielleicht sogar besser schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?