Richtigen Moment verpasst was tun?

18.01.2025, 00:27

Flirten und Körperkontakt war im Bett

4 Antworten

Küssen muss sich aus dem Moment heraus ergeben und lässt sich nicht direkt planen. Sich zu trauen ist sicherlich besser, aber ihr hattet ja davor auch viel Nähe zusammen.

Es muss sich einfach aus dem Kennenlernen entwickeln, woran ihr aneinander seid. Evtl. braucht der erste Kuss länger als zuerst gedacht. Bzw. kann er beim Abschied schon in der Luft liegen, und findet dann erst das nächste Mal statt.

Am Zögern allein wird es nicht liegen. Es muss vielleicht insgesamt mehr kommen, zueinander passen, man stärker bereit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich es toll gefunden, dass man so lange miteinander quatschen kann und sich besser kennenlernen kann ohne, dass etwas tieferes geschieht. Zusätzlich hätte ich es möglicherweise süss gefunden, wenn es zum Abschied einen Kuss gegeben hätte, aber das kann auch später passieren. Ich finde subtile aber bemerkbare Annäherungen genauso gut und wichtig. Das küssen kann oftmals auch überraschend sein und einem überrumpeln.

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mal: Mach Dir keinen Stress.

Probiere mal mit Bluckkontakt rum. Schau ihr eine Weile in die Augen.

Je nachdem wie sie tickt kannst Du den Kuss auch dezent ankündigen. Z.B.: "wusstest Du, dass man im englischen Sprachrsum fragt, ob man einen Kuss stehlen darf?" Also Kuss stehlen statt Kuss geben.

Vertraue einfach darauf, dass es wieder Gelegenheiten geben wird. Und probiere dann Dinge aus, bei denen Fu Dich wohlfühlt und achte darauf, ob sie dich such wohlfühlt.

Wenn sie nach 7h gemeinsam im Bett liegen sich wieder mit Dir trifft, bedeutet das ja schon, dass sie sich nicht gelangweilt hat.

1. Ski fahren
  2. Du hast 7 Stunden mit ihr im Bett gelegen. Du hattest 7 Stunden lang Zeit, irgendwas zu tun, aber hast gar nichts getan. Und dann willst du sie beim abschied küssen? Gottseidank hast du das nicht gemacht. Das wäre vermutlich schief gegangen.

Du kommst nicht in die Friendzone, weil du sie nicht zum Abschied geküsst hast. Du kommst in die Friendzone, weil du 7 Stunden lang mit ihr in deinem Bett liegst und nichts tust. Und dann nennst du es auch noch Date. Körperkontakt, flirten. Aber übertreib doch nicht. Küsse sie doch nicht random

LopaZZ 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:44

habs oben ergänzt. heute war voll körperkontakt, meinte nur beim ersten date war keiner da

FragestellerD  18.01.2025, 08:39
@LopaZZ

Gut ja, dann hast du verkackt. Hättest es aber vorher auch machen können

LopaZZ 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 12:26
@FragestellerD

jo dann wirds halt morgen beim „ski“ fahren

LopaZZ 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:04

Ist Körperkontakt und flirten im Bett nicht Daten?