Beim ersten Date direkt an Intimberreich fassen?

Regina3  16.11.2022, 01:59

Wie alt seid Ihr? Was habt Ihr bislang für Erfahrungen?

Annoonym7272
Fragesteller

beide 19. Ich habe kaum Erfahrung aber er bereits eine 1 jährige Beziehung hinter sich

7 Antworten

Beim ersten Date küssen. Da gibst du ihm klar Zeichen das da mehr geht und das wird er dann auch erwarten.

Es passiert nur das was DU willst. Willst das nicht sag es ihm, nimm seine Hand da weg. Und grapscht er wieder beende das Date. So lange du da nicht regierst und erst hinterher bei GF fragst steht seine Ampel auf grün.

Überleg dir was DU überhaupt willst und sag ihm das, zeig ihm das.

Da hatte er wohl doch Lust auf mehr ,aber komisch wars ja dann nicht wenn ihr euch so innig küsst oder. Abet ef hat ja verstsnden das es sus deiner Sicht beim küssen bleiben soll

Komisch finde ich das nicht

muss nicht sein.ist aber normal das sich da was rührt wenn man anfasst

Nein, finde ich sehr übergriffig.

Kommt von Mann zu Mann an. Andere wollen bei Dates die große Liebr finden andere tuen so damit sie ein Mädchen im Bett haben am Ende des Tages