Küsst und Händchen halten nur in der Wohnung?

4 Antworten

Hmmmm so wie ich das lese haben gibt es zwei Optionen:

Option 1:
Er ist einfach nur schüchtern und ihm sind öffentliche Zuneigungen wie Händchen halten , Küssen etc. unangenehm

Option 2:
Er hält dich geheim - viell. weil er vergeben/verheiratet ist und nicht gesehn werden will oder sonst was.

Es deutet viel auf Option 2 hin - > besser trennen und auf Abstand gehen. Da findest du sicher einen besseren.
Um aber sicher zu gehen, frag ihn einfach mal, warum er das nur macht, wenn ihr hinter verschlossener Tür seit

Entspannt euch mal alle hier...
Also bin momentan auch in einer Kennenlernphase...es ist genauso wie bei dir.
Nur das es beidseitig ist.
Ich mache es nicht, weil ich nicht möchte das sie sich iwi unter druck gesetzt fühlt...und sie eben auch nicht bei mir.

Außerdem denke ich das es ebenso damit zutun hat, da es noch nichts offizielles ist.
Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht ?

Mach dir keine Gedanken, warte es ab aber sprich ruhig mit ihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redgirl20
Fragesteller

Ich kenne mich damit halt nicht aus und weiß nicht was normal ist und was nicht kann aber auch mit nimadem darüber reden

W1egehtdat  10.05.2023, 13:33
@Redgirl20

Das Entspannt euch mal war an alle diejenigen gerichtet, welche hier gleich auf den Entschluss kommen du müsstest dich direkt fern halten usw.

Also nicht gegen dich...Alles gut

Und was hindert dich daran es offen zu Kommunizieren und ihn selber darauf an zu sprechen ?

Redgirl20
Fragesteller

Bin aber quasi noch ein Kind mit 18

vielleicht hat er Hemmung das vor fremden Leuten zu machen. Sollte er aber auf keinen Fall haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich vermute ,es könnte sein,dass er in der Öffentlichkeit nicht mit dir Händchen hält,ect,weil er vielleicht schon jemanden hat,und zweigleissig fährt,ich hoffe es nicht.