Was bedeutet es wenn ein Mädchen dich küsst , kuschelt ,Händchen hält und dich umarmt aber ihren Eltern sagt man sei nicht zusammen?

3KeksFuerNelly  23.12.2023, 13:31

Vllt ist sie sich noch nicht sicher und will es erstmal offen lassen, aber hat sie dir gegenüber behauptet dass sie mit dir zusammen sein möchte?

Sender1010
Fragesteller

Nein sie meinte wir seien nur Freunde aber gestern meinte sie das sie selber daran zweifelt

3 Antworten

Dann ist sie sich wahrscheinlich einfach noch nicht 100%ig sicher, mein Freund und ich hatten auch so eine Phase, also mach dir einfach keine Sorgen, das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sender1010
Fragesteller

Danke sehr

sie wird sich nicht sicher sein ob es mehr wird als eine Freundschaft wie sie bereits angedeutet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Vielleicht hat sie Schiss vor der Reaktion ihrer Erzeuger.

Sender1010
Fragesteller

Sie meinte ab und zu das wir nur Freunde sind aber meinte dann gestern das sie selber daran zweifelt

cas65  23.12.2023, 13:32
@Sender1010

Klingt fast so, als solltest du ihr Zaudern mal damit angehen, dass du ihr die Chance gibst, dich zu vermissen... Ich persönlich könnte mir so einem Rumgeeier so gar nicht umgehen.

Sender1010
Fragesteller
@cas65

Ich weiß was du meinst das tue ich auch ich weiß aber auch das sie schon mal sexuell Missbraucht wurde (Vergewaltigt) deswegen gehe ich das auch ein bisschen behutsamer an

3KeksFuerNelly  23.12.2023, 13:39
@Sender1010

Das ist natürlich ein berechtigter Grund zum zögern, sowas ist wahrscheinlich sehr verstörend und man hat Angst Bindungen einzugehen

Sender1010
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Das noch schlimmere Problem ist das der Kerl ein guter Freund von ihr war und auch Älter genauso wie ich

3KeksFuerNelly  23.12.2023, 13:42
@Sender1010

Dann bin ich mir einfach ziemlich sicher, dass sie Zeit braucht um wieder eine solche Bindung einzugehen