An Paare: seit Ihr jeden Tag liebevoll zu einander?

7 Antworten

Nein solche Tage gibt es nicht. Irgendwas liebevolles tun wir jeden Tag, auch wenn wir uns nur kurz sehen oder nur telefonieren können.

Also wir sehen uns immer am Wochenende und solange wir uns nicht sehen schreiben/telefonieren wir täglich und schreiben/sagen immer was liebevolles. Und immer wenn wir uns sehen küssen und kuscheln wir immer ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner vorigen langjährigen Beziehung war das Gang und Gebe. Natürlich gab es auch mal düstere Tage, wo es schwierig war - dennoch gab es Prinzipien, dass man trotzdem sich immer an schwierigen Tagen einen "Guten Morgen / schönen Start in den Tag" oder eine "gute Nacht / pass auf Dich auf" wünscht.

lg

Jeden Tag. Da wir zusammen leben. Es kostet nichts, sich gegenseitig liebevoll und respektvoll umzugehen.

Ignorieren wäre ein Zeichen von Respektlosigkeit.

Selbst wenn wir getrennt leben würden, würden wir jeden Abend uns anrufen und liebevoll miteinander umgehen.

Natürlich.