Körperkontakt - will er mehr als freundschaft?

8 Antworten

Grundsätzlich würde ich mal sagen, das hinter den Berührungen von diesem Jungen schon einiges an Vertrautheit steckt, wenngleich dabei auch eher keinerlei grobe Anzüglichkeiten für mich erkennbar sind. Du magst diesen Jungen wie Du selber betonst und so würde ich sagen, trefft euch doch noch einige male zu was auch immer und dann wirst Du ja sehen ob es auch von deiner Seite wirklich passt.

Nein, er hat versucht herrauszufinden wie du reagierst. Er will offensichtlich etwas von dir. Hat ihn sicher einiges an Mut gekostet das zu tun.

man sagt nicht umsonst schau in die augen da öffnet sich die seele

Hat er das nur freundschaftlich gemeint?

Ich habe mich schon öfter mit ihm getroffen und war gestern Abend auch wieder bei ihm.
Wir haben einen Film geschaut, dann hat er mich so typisch in den Arm genommen und meine Taille oder meinen Kopf gestreichelt.
Irgendwann meinte er dann dass er es bei mir nicht einschätzen kann ob mir das zu viel oder vielleicht sogar zu wenig ist.
Ich habe Angst dass ich jetzt zu viel hinein interpretiere und er es doch nur freundschaftlich meint
Was denkt ihr?
LG

...zur Frage

Wenn er seine Hand auf mein Bein legt, wo tu ich meine Hand hin?

Hei leute,

wenn "er" also der juneg, den ich liebe seine hand auf mein bein legt und es "streichelt" wo tu ich da meine hand hin ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge mich von hinten umarmt?

Hallo Leute, Gestern hat mich ein Junge von hinten umarmt und einmal kurz seinen kopf auf meine Schulter gelegt ! Steht er auf mich ? Oder meinen Jungs das nur Freundschaftlich? Und was könnte ich das nächste mal machen wenn er mich wieder von hinten umarmt ? Vielen lieben dank schon mal im voraus ♥

...zur Frage

Kann sie durch Sperma an der Hand Schwanger werden?

Also nur als Beispiel: wenn ich mich Befriedige (mann) (auf die Hand) mir mit einem Taschentuch die Hand putze und 2h später einer Freunden die Hand gebe, sie sich anschließend Fingert, besteht die möglichkeit dadurch Schwanger zu werden?

...zur Frage

Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

Mir ist seit kurzem ein Junge aufgefallen, er schaut mir immer direkt ins Gesicht wenn wir aneinander vorbei laufen. Als ich neulich einkaufen war ist er mir ewig hinterher gelaufen. Und mittags nach der Schule wenn er im Bus sitzt (mit seinen Freunden) schaut er zu mir und zeigt in meine Richtung. Als ich ihm vor ein paar Tagen wieder begegnet ist hat er als er mich gesehen hat, seine Cap runter genommen und ist sich so mit der Hand durch seine Haare. Habt ihr eine Idee warum er das macht ? Oder steht er vielleicht auf mich ?

...zur Frage

Arm um die Schulter gelegt..Wie kann man das denn deuten?

Hallo :) ich hatte einen Treffen mit einem Jungen gehabt und wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Mir fiel auf, das er häufig seinen Arm um meine Schulter legt, wenn ich neben ihm sitze oder ihm etwas näher komme. Er hält Blickkontakt mit einem Lächeln. Dennoch macht er sonst nur Späße und sonstiges, die aber eher freundschaftlich rüberkommen.

Aber was genau hat das mit dem Arm an sich? Deutet sich dadurch nur etwas freundschaftliches an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?