Ich hasse es, wenn mich jmd berührt

11 Antworten

Wenn man mich berührt assoziere ich das mit Sympathie. Kann nicht negatives daran empfinden. Wenn es zu weit geht schon. OK du bist ein Mädel da wird es was anderes sein.

klar das ist voll normal, dass man nicht begrabscht werden will. Im Bus oder so wird man ja nicht gleich begrabsct, da ist das ja was anderes. Also ich finds voll normal und hat irgendwie so ein bisschen was von einem gesunden Menschen, der ein bisschen Wert auf Sicherheit oder so legt!

also.. mir gehts hier eig nicht ums begrapschen :D eher dass ich diese Berührungen auch von Freunden und Familie nicht mag, und dabei gehts mir nicht um die Sicherheit, sondern weil mir das einfach voll unangenehm ist

0

Das hab ich auch;) Es kommt drauf an wie schlimm es ist.. aber es ist dir ja nur unangenehm und ich denke, das ist normal ;)

Was möchtest Du wissen?