Crush liebt beste Freundin was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun. Liebe kann man nicht erzwingen. Du und dein Crush müsst wohl mit dem Liebeskummer klar kommen. Aber der vergeht auch wieder. Und wer weiß, vielleicht findet ihr beide ja doch irgendwann zueinander.

Same bin in der selben Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet..

rede mit ihm, dass er merkt wie nett du bist

Er ist doch kein Objekt. Er denkt genau das selbe über deine beste Freundin.