Crush was tun?

7 Antworten

Wähle einen guten Moment aus ,du merkst wann er ist,dann sag es ihm wenn er dich blockiert dann musst du damit leben.ABER du hast es ihm gesagt und ihn nicht angelogen,ihm etwas verschwiegen.Trozdem finde ich solltest du es im nicht am Handy usw. Sagen sondern persönlich.Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiert? Frag deinen Schwarm nie über das Internet, das ist nicht wirklich gut. Woher kennt ihr euch? Wenn ihr euch in der Schule kennen gelernt habt, dann sag es ihm persönlich. Und etwas schlimmeres als dir einen Korb geben kann er auch nicht. (Eigentlich schon, aber ich glaube nicht dass er dich sehr verletzen wird.) Wie alt seid ihr beide denn so ungefähr? Eine junge Person (so 10 - 16) wird sich eher über sowas lustig machen als wenn ihr über 18 seid.

LG ~ Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helpme123830
Fragesteller

Ich bin 19 und habe einfach nur Angst davor weil keine Ahnung ich mach mir glaube ich einfach zu viele Gedanken darüber

bulba287  01.04.2019, 06:49
@Helpme123830

Du schaffst das schon. Ihr seid aus dem Alter raus wo man im der Schule rumläuft und sagt "... steht auf mich! So ein Opfer". Also keine Angst, er kann Nein sagen, ich würde es trotzdem probieren.

Hey! Wenn du dir total unsicher bist, dann sag es nicht frei heraus, sondern mache es langsam. Frag halt nach, wie es bei ihm in dem Umfeld so aussieht, dass du Jemanden magst & sowas :)

Und wenn du wirklich denkst, er würde dich deswegen blockieren, dann ist er sowieso nicht der Richtige!

Manchmal ist eine Freundschaft viel mehr Wert, als alles wegen sowas kaputt zu machen :)

Helpme123830
Fragesteller

Das stimmt Danke ich werde nochmal überlegen ob ich es ihm sage ich glaube aber schon

Wenn du denkst er würde dich blockieren. Dann lass es.

Helpme123830
Fragesteller

Danke!🙂

Sag es ihm. Sollte er dich tarsächlich blockieren, dann hat er dich auch nicht verdient.

Helpme123830
Fragesteller

Dankeschön oke ich werde es ihm sagen