Ex freundin fragen/schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was du tun kannst und diese Erfahrung hab ich die letzten 2 Jahre auch hinter mir, lass es sein!

Wenn Sie dich nicht will und dich ignoriert verschwendest du Zeit und Energie, auch wenn es erst mal schwierig anhört und du in Trauer bist ich verstehe dich voll und ganz aber glaube mir ich habe letztes Jahr auch Monate lang meiner Ex Freundin hinterher geheult habe sie oft angeschrieben und was hat es gebracht? Nix.

Also bitte konzentriere dich auf dein Leben, denn das Leben ist zu kurz um wegen Menschen hinterher zu trauern, weine ruhig und spreche mit Freunden und Familie drüber, das hat mir geholfen.

Alles gute wünsch ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexa2024
Fragesteller

Sie macht date mit andren männer und ich habe net schöne Gefühle

Ruffyx93  14.01.2022, 18:56
@Alexa2024

Dann lass sie gehen und heule ihr nicht hinterher, glaube mir doch bitte es bringt nichts, du gehst psychisch davon kaputt

Alexa2024
Fragesteller
@Ruffyx93

Ich bin schon fertig und kann aug meine Beine net aufstehen bro . Schreib mit bitte privat. Ich brauche unterstützung wenn du auch möchtest. Ich bin nur beim weinen und heulen

Ich kann es dir nur sagen. Lass es sein ihr hinterher zu heulen und sie zu anzuschreiben. . Ich kenn jemand der ist deswegen fast in der Psychiatrie gelandet. Hat sich komplett fertig gemacht.