Kommt er nach der Kontaktsperre wieder?

3 Antworten

Ich denke du hast es schlimmer gemacht. Er wollte eine Kontaktsperre, dies solltest du respektieren. Klar geht es ihm schlecht dabei, aber er hofft vermutlich das der Abstand etwas helfen könnte sich den Gefühlen klar zu werden (mein Freund schlug das auch mal vor. Wir sind immer noch zusammen). Des Weiteren schadet ab und an mal Abstand gar nicht, sondern ist besser als immer aufeinander zu kleben. Nun hast du ihm gezeigt, dass du seinen Wunsch nicht respektierst und er blockierte dich daraufhin. Evtl will er u.a. deshalb nach der Kontaktsperre auch keinen Kontakt mehr.

Wie lange habt ihr die Dauer vereinbart? Habt ihr euch davor sehr oft gesehen?

Wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehn.

Dauer gibt es keine. Er sagte mir nur noch, das er net damit klar kommt wenn er meine bilder auf den sozialen Netzwerken sieht und mich deshalb blockieren MUSS.... ich lass ihn seit 3 tagen inruhe, ich hab einfach angst das er mich vergiss oder mich einfach nicht vermisst.

@Vannas

Ach Blödsinn:D er vermisst dich anscheinend sehr stark. Daher erträgt er es nicht einmal Bilder von dir zu sehen. Und schau, ihr habt euch jeden Tag gesehen. Da braucht er vermutlich mal etwas Abstand (nicht mal meine Eltern würden es aushalten nur noch etwas zu zweit und kaum etwas alleine zu unternehmen). Gib ihm die Zeit :D es kann auch schädlich sein nicht mehr ohne einander zu können und so lernt ihr das (für Zukunft, wenn ihr euch vll wegen der Arbeit des Längeren nicht seht usw). Melde dich erst in ein paar Wochen wieder ^^

@Vannas

PS: Vergessen wird er dich nicht! Keine Sorge :D

Mmh das tut mir leid für dich... aber Renn ihm nicht hinterher, denn wenn er dich liebt, wird er wieder den Kontakt zu dir suchen. Warum er das so durchziehen kann? Das kann ich dir nicht ganz beantworten, dafür kann es mehrere Gründe geben... vielleicht möchte er gucken, ob er dich wirklich liebt, vielleicht möchte er auch erstmal Ruhe oder er liebt dich nicht und wusste nicht wie er das mit dir bereden soll...

  1. Vielleicht weil er Frust hat irgendwie .. ?
  2. Denke ich schon, ja.
  3. Nein auf keinen fall.
  4. Ich denke schon das er dich dann vermisst.