Pack ihn doch einfach in einen deiner Umzugskartons wo z.b Kleidung drin ist

...zur Antwort

Naja du entsprichst halt dem "Prototypen". Solange es dich nicht stört ist doch alles in Ordnung ansonsten kannst du an dir arbeiten

...zur Antwort
Mein Name steht auf der Sexliste meiner Freundin, wie damit umgehen, was tun?

Hallo zsm

Ich bin seit 3 Monaten und 2 Wochen glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin. Gestern als ich bei meiner Freundin gepennt habe und meine Freundin schon schlief bin ich an ihr Handy gegangen als ich noch wach war um die Uhrzeit zu gucken da mein Akku an meinem Handy leer war. Da sie meinen Fingerabdruck in ihrem Handy gespeichert hat hab ich versehentlich ihr handy entsperrt und bin reingekommen. Die App die geöffnet war war die Notiz App. Eigentlich wollte ich ich nur die Uhrzeit gucken und dann hab ich etwas merkwürdiges entdeckt. Und zwar hat sie bei Notizen sich einen Vermerk gemacht mit welchen Jungs sie alles schon was hatte und dann hat sie das noch alles untergliedert in blasen,fien,fingern etc und neben dran die namen der jungs mit denen sie das hatte. Darunter auch mein Name überall neben bestimmt noch 7-8 weiteren Namen.

Nun zu meiner Frage

Ich wollte meine Freundin nicht kontrollieren ich hab die Liste nur zufällig entdeckt und ich konnte meiner neugier nicht wiederstehen drauf zu tippen und mir sie genauer anzugucken. Ich fühl mich richtig richtig schlecht jetzt 1. weil ich das gesehen habe 2. weil ich quasi nur einer von vielen bin und mich verletzt das dass ich auf dieser Liste stehe und ich schäme mich auch das ich da drauf stehe irgendwie

Ich weiß echt nicht was ich machen soll wie soll ich damit umgehen und vorallem sollte ich mit meiner Freundin drüber reden oder es eher lassen bevor sie noch denkt ich wollte sie kontrollieren und ich ihr vertrauen mir gegenüber verletzte :(

Achso und ist das normal das manche Mädchen solche Listen führen?

Danke im vorraus brauch dringend Hilfe hierbei

...zur Frage

Also ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen. Nein ich führe Listen solcher Art nicht. Aufjedenfall würde ich Schluss machen oder sie zur Rede stellen was das soll

...zur Antwort

Hey,

Du solltest dir an erster Stelle einen Ernährungsplan schreiben oder dich an eine gewisse Kalorienzufuhr halten bei deiner Ernährung. Weight Gainer helfen dir zwar beim zunehmen aber nicht beim Aufbauen von Muskelmasse. Allerdings können dir Proteine und eine gesunde Ernährung dabei helfen

...zur Antwort

Nein das macht keine Frau an soweit ich weiß. Schreibe ihr keine 10 Nachrichten am Anfang das kommt zu penetrant und aufdringlich rüber meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Hey,

Also ich adde viele Personen ohne Grund auf Snap. Allerdings kann es sein wenn du auf dem Bild auf dem du getaggt wurdest zu sehen warst dass sie Interesse an dir hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken wenn sie Interesse an dir hat wird sie sich schon melden.

...zur Antwort

Ich glaube er möchte dich nicht verletzen Am besten du lernst ihn noch ein bisschen mehr kennen und schaust dann ob er wirklcih was für dich ist aber ich denke nicht dass er dir damit falache Hoffnungen machen wollte

...zur Antwort

Hey

Es ist unwarscheinlich dass das Plastik flüssig im Essen war. Es ist schon möglich das mehr im Essen war es kann aber auch sein dass das nut ein Produktionsfehler war. Kann aber auch sein dass es dir ausversehen reingefallen ist beim öffnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.