Wo sextoys verstecken beim umzug?

5 Antworten

Haha steck ihn dir hinten rein und zieh was dickes an. Wird nicht auffallen. Die Kondome packst du einfach in die Schublade deiner Mutter. Die wird sie doch Safe noch gebrauchen

XIVSimeon179 
Fragesteller
 28.03.2020, 02:48

Idee ist geil, aber meine stiefmutter erwartet ein kind und wird sicher keine kondome nutzen bzw sie ist schwanger und wird kein sex haben wahrscheinlich. Obwohl der gedanke geil wäre den dildo den ganzen tag im arsch zu haben xd aber ne, soll ein versteck sein wo man abends oder aus langeweile ran kommt und es tun kann, es soll was besonderes bleiben

0

Ein Ähnliches Problem hab ich aktuell auch, weil ich ein neues Schlafzimmer bekomme und ein paar Sachen zwischenzeitlich irgendwo hinmüssen. Aber bei einem Umzug ist das nochmal was anderes. Du wirst bestimmt die ein oder andere Schachtel selber packen. Da könntest du es mit reintun. Oder in eine Sporttasche.

Wenn deine Eltern nicht in deine Schultasche schauen dann platzierte ihn doch da drinnen. Die Schultasche könntest du dann auch direkt in dein neues zimmer mitnehmen wenn du umziehst weil deine eltern denken du machst was für die Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XIVSimeon179 
Fragesteller
 28.03.2020, 02:46

Hmm mein vater guckt da nur rein falls ich klassenarbeiten habe damit er weiß was ich lernen muss :/ also er guckt wenn dann 1-2x im monat rein

0

Pack ihn doch einfach in einen deiner Umzugskartons wo z.b Kleidung drin ist

XIVSimeon179 
Fragesteller
 28.03.2020, 02:46

Kleidung eher nicht, da guckt meine stiefmutter rein

0

Du könntest ihn zu den Sachen deiner Schwester legen

XIVSimeon179 
Fragesteller
 16.06.2020, 16:59

Sie ist 8, und meine stiefmutter würde direkt wissen das sie es nd war weil sie nd mal weiß das sowas existiert

0
XIVSimeon179 
Fragesteller
 20.06.2020, 04:08
@QM1234

Hä? Sie weiß doch ob sie sextoys kauft oder nd, es fällt auf

0
QM1234  22.06.2020, 12:21
@XIVSimeon179

Du könntest ihn auch in deinem yk wo du ihn halt verwendest platzieren

0