Mein Name steht auf der Sexliste meiner Freundin, wie damit umgehen, was tun?

12 Antworten

Mädchen schreiben generell vieles auf, daher das auch mit Tagebücher usw (was nicht heißen soll, dass Jungs das nicht auch tun!)

Ich weiß ja nicht, wie alt ich seid, aber vielleicht hatte sie einfach schon mit mehreren Jungs Erfahrungen gesammelt und dies eben Notiert ( wieso man das auch machen sollte.)

Solange sie dich nicht betrügt, dann ist es ja nicht schlimm. Oder stört dich der Gedanke, das sie schon was mit mehreren Typen hatte?

verreisterNutzer  28.03.2020, 02:24

Nein der Gedanke das sie mit mehreren schon was hatte stört mich nicht solange sie mir nicht fremd geht ist es mir egal was in der Vergangenheit war aber ich finde es ist unter aller würde eine solche Liste zu führen, das verletzt mich extrem

verreisterNutzer  28.03.2020, 02:25

Aso und sie is 17 und ich 19

Shiverrr  28.03.2020, 02:29
@verreisterNutzer

Ja, so eine Liste zu machen, um zu bewerten wer besser war/ist, kann mega verletzend sein. Vorallem, wenn man der fester Partner ist.

Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein und ihr die Situation erklären, wie sie abgespielt ist und was dich dabei stört.

Meiner Erfahrung nach, wird diese Ungewissheit dich so lange quälen, bis du mal so richtig ausrastest und total am verzweifeln bist.

Am besten jetzt klären. Je später, desto schlimmer.

Dizzy666  08.04.2020, 20:59
@verreisterNutzer

Ich finde auch besser gestehen als irgendwann zu explodieren.Und glaub mir das mit der Sex -Liste machen so viele.Ich kenn auch Kerle die das machen und ich selber mache auch aus langer Weile manchmal.Und 7 bis 8 sind doch noch human.....ich wäre nur sauer wenn's 70 bis 80 wären, aber so kannst du ja froh sein.Oder gibst beim nächsten Sex so viel Gas dass du auf Platz Nr 1 landest und sagst es ihr dann😁

Also ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen. Nein ich führe Listen solcher Art nicht. Aufjedenfall würde ich Schluss machen oder sie zur Rede stellen was das soll

Ich finde nicht schlimm was du getan hast.

Du musst deine Freundin nicht darauf ansprechen, ihr seid seit 3 Monaten zusammen, es ist noch die kennen lern Phase, erst ab 6 Monaten fallen die Masken und man ist erst dann richtig zusammen.

Ich würd sagen du entscheidest dich jetzt ob dich die Liste gestört hat, so eine Liste zeigt ja nur was es für ein Mädchen ist.

Mit so einer würde ich keine Beziehung führen wollen, ein Mädchen dass so eine Liste führt gehört nicht in einer Beziehung.

Das ist meine persönliche Meinung.

Wenn man schon Liste führen muss weil man es sonst vergessen könnte zeigt ja schon wie lang die noch wird.

einFuchs13  28.03.2020, 02:16

Sprich sie darauf an. Solche Liste ist meiner Meinung nach unter aller Würde!

Wir kennen sie nicht. Und wir wissen auch nicht wie sie sich dir gegenüber verhält.

also ob das normal ist.. da kannst du von ausgehen, mädchen denken über alles nach, über alles einfach - die sind regelrecht verwirrt weil die so viel auf einmal im kopf behalten müssen das vielleicht gar nicht so wichtig ist. Also führen die tagebücher und schreiben listen auf und machen sich notizen und so weiter und so fort.

  • vor 10000 jahren sind die frauen oft viele monate alleine in ihren höhlen gewesen und mussten sich beschäftigen, haben die kinder im zaum gehalten und dinge und zusammenhänge im detail erkannt und verstanden und die aller ersten "sozialen zusammenhalte" gebildet und kommunikation betrieben und sprache entwickelt, interpretationen und so weiter und so fort.
  • die kerle sind mit dem speer und bogen in die schneewüste gezogen und haben hurr und harr gemacht und einfach mit handzeichen und durch blickkontakt still und leise oder kräftig und dominant die savanne oder wüste oder den schnee dominiert und die nahrung aufgetrieben.
  • oft in großen gruppen um die riesigen mammuts zu erlegen, weil nur diese genügend ertrag für all die sozialen gruppenbildungen in den immer mehr bewohnten und bekannten höhlen decken konnten.. nebst erster landwirtschaft und domestizierung die für lokale gruppen in der überbrückung nützlich waren.

also mussten frauen schon immer alles im kopf behalten und wahre wirtschafts und verwaltungs tallente entwickeln bevor die sozialen strukturen stärker angeglichen wurden über die jahrtausende der entwicklung des menschen.

so kam es, das man als moderne frau heute, alles mit allem vergleichen will und irgendwie muss um die soziale struktur um sich herum zu verstehen und zu managen. Das ist ein altes und tief verborgenes tallent, das so ziemlich jede frau besitzt. Die eine macht sich mehr, die andere macht sich weniger aber andere notizen.

  • ich würde auf diese notiz nichts geben, du hast doch garantiert auch eine liste im kopf oder würdest auch eine zusammen bekommen. Aber du musst halt nicht mehr jagen, darum kannst du dir das noch im kopf behalten.

da ist der unterschied eben. Du schämst dich, dabei bist du platz 1 auf der liste da. Behalte den platz doch einfach und bleib bei ihr für immer am ball. Kann ja die liebe fürs leben werden auf einmal plötzlich. Irgendwann wirst du das dann sowieso noch mal zur sprache bringen und dann wertet ihr beide herzlich lachen darüber :)