Warum wird der Name so oft erwähnt?
Die nervige Jungsgruppe fragt immer, ob ich auf Max stehe. Immer wenn sie die Chance dazu kriegen werde ich gefragt wie ich ihn finde etc. Ich sage immer, dass ich keine Interesse an dem habe. Der Typ ist auch respektlos und fies zu mir. Wenn ich ihn aber anschaue, dann wird er weich/ lacht. Selbst bei Werwolf wurden wir vom Armor verkuppelt . Entweder hasst der Typ mich und die jungs ärgern ihn damit oder er mag mich heimlich...
10 Stimmen
3 Antworten
Hass wäre en unproduktive Regung die ihn disqualifizieren würde - alle anderen Optionen wären besser - aber das muss dich eigentlich nicht kümmern.
Der ist zu allen fies aber zu mir besonders. In der Gruppenarbeit ist es anders, da ist er wie dressiert haha
Vermutlich hat er einen Crush auf dich aber ich würde das wenn nur direkt mit ihm direkt besprechen nicht über Dritte.
Sonst besteht die gefahr von Mobbing für euch beide.
LG
Juli
Ich habe Freunde, bin sehr in der Gruppe eingebunden.
Meine Freunde sind seit Kita und Grundschulzeit befreundet und ein Teil spielen im selben Fußballverein in meiner Mannschaft Fußball.
Wir sind in mittlerweile so eine coole Wilde Kerle Familie geworden, haben Spaß und machen viel in der Freizeit, wie Zelten, ins Schwimmbad gehen.
M12