Habt ihr einen Type bei Beziehungen ?
Also dass ihr z.b. nur auf Blonde steht oder so
halt irgendwas wie ein Type ?
Oder steht ihr auf alles ?
14 Antworten
Eigentlich ist es mir relativ egal Hauptsache er ist nicht so dass ich kochen soll und ihn befriedigen soll. Mir ist aber aufgefallen dass ich meistens auf blonde ein crush oder so habe. Aber IMMER. WIRKLICH IMMER.
Es gibt Menschen die einen Typen im Kopf haben auf den sie stehen. In den seltensten Fällen hat diese Vorstellung aber Einfluss auf die Partnerwahl.
Viele machen in der Pubertät folgende schmerzliche Erfahrung: Das sie einen Korb von ihrem Crush bekommen der ihnen dabei erklärt das Er/Sie ja auf blonde, schlanke und sommersprossige Partner steht (was man selbst nicht ist). 2 Wochen später sehen sie dann ihrem Crush mit einer molligen dunkelhaarigen rum machen. Daraufhin wird einem schlagartig klar das man nicht nur angelogen wurde sondern auch quasi am Ring durch die Manege geführt wurde.
Also ich steh auf den und den Typ gibts eigentlich nicht
LG
Juli
Joa, klar. Ich stehe tendenziell eher auf braun oder schwarzhaarige. Blaue Augen mag ich nicht, braun gefällt mir mehr. Das wäre eher mein Typ.
Auch stehe ich eher auf etwas breitere Schultern, große Hände etc. Ganz komisch finde ich oft so riesige Muskelpakete, so muss mein Mann nicht aussehen. Ganz normal männlich eben.
Joa, stehe halt einfach auf gesunde Frauen. Also Frauen die sich gesund ernähren und ab und zu Sport machen. Haarfarbe oder sowas ist mir egal, schließlich gibt es hübsche Frauen mit jeder Haarfarbe.
LG Show4Ever
Nein, und das finde ich auch doof, abgesehen von bestimmten Charaktermerkmalen natürlich.