Schreibt ihr in Beziehungen mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar schreibe ich mit anderen 55%
Nein ich schreibe mit niemandem 27%
sobald flirty blocke ich ab 18%

3 Antworten

Ja klar schreibe ich mit anderen

Ich wüsste nicht, warum ich das nicht mehr tun sollte. Ich habe einige männliche Freunde, ich breche doch während einer Beziehung nicht den Kontakt zu allen ab.

Beruflich lerne ich auch fast nur neue Männer kennen, selten Frauen und ja, da flirtet auch mal einer mit mir. Damit muss mein Partner umgehen können und mir vertrauen.

Wenn jemand offensichtlich flirtet, gerade wenn es jemand ist den ich noch nicht so gut kenne, dann baue ich bewusst meinen Partner ein. Beispielweise dass ich mich schon auf morgen freue, weil ich abends mit meinem Partner koche oder was auch immer. So kann man direkt klarstellen, gerade wenn man nicht sicher ist ob die andere Person das weiß, dass man einen Partner hat. Wird es zu intensiv von der Gegenseite sage ich auch klar, dass ich kein Interesse an anderen habe und breche dann ggf. auch den Kontakt ab, wenn der andere das nicht versteht.

Ein guter Freund und ich schreiben öfter etwas flirty, auch wenn wir in Beziehungen sind, das finden wir einfach witzig und machen das seit Jahren. Aber wir wissen beide, dass da absolut kein sexuelles Interesse füreinander ist. Mit einem neuen Partner rede ich darüber, damit ihn das nicht kalt erwischt, falls er mal eine Nachricht sieht.

Nein ich schreibe mit niemandem

Niemals wenn ich eine Beziehung habe. Ich werde niemals mit jemanden anderes schreiben egal wenn jemand mir schreibt. Wenn die Person immer und immer anruft oder schreibt schreibt egal wenn. Ich die Nachricht schon gesehen habe und kein Interesse habe dann blocke ich einfach.

Nein ich schreibe mit niemandem

Ich schreibe grundsätzlich nicht 1:1 mit Personen im Internet, Beziehung hin oder her. Würde aber definitiv - wenns dazu gekommen wäre - keinen Kontakt aufbauen