Meine eltern kontrollieren mein Handy und ich habe einen freund von dem sie nicht erfahren sollen

13 Antworten

Hey mir ging es nicht anders als dir, ich kam mit 15 mit meinem freund zusammen uns sind bis jetzt noch zusammen über 4 jahre und dieses versteckspiel mach ich auch schon seit dem, meine mutter hat nie mein handy angefasst nur mein vater wie auch msn und ect, seit dieser aktion die er auch noch im internet gemacht habe hab ich den so ignoriert, war so sauer, locker 2 jahre hsb ich den nicht war genommen weil der mich so sauer gemacht hat mein freund und ich gehen durch die hölle wegen dem, am meisten mein freund das der das überhaupt mitgemacht hat, war ich echt glücklich, er meinte immer wenns nicht geht dann geht es ebrn nicht mach du dir kein stress, ya daraufhin war mein vAter voll verletzt und suchte immer den kontakt mit mir, dann fragte der mich ob er mein handy haben könte nach einer langen zeit meinte dann nein, das es dich nichts angeht ich geh auch nicht an dein handy und guck mir alles an sowas macht man nicht sind meine sachen hab das in einem hohen ton gesagt, dann meinte er das er das niewieder fragt unf auch nie guckt, der macht das auch nicht mehr. Ich weiß wie es dir grht :) ignoriere die beiden das wird dehen das herz brechen vom eigenem kind aber dann macht es bei denen klick :) ich wünsch dir viel erfolg :)

Du bist mit 13 eh noch zu jung. Ich möchte dich jz nicht beleidigen oder so aber wenn du älter bist (und schon längst kein Kontakt mehr zu dem Jungen hast), wirst du einsehen dass deine Eltern und viele von hier, Recht hatten. Warte doch einfach noch ein bisschen, bis du min. 16 bist. Da kannst du mit deinen Eltern über einen Freund diskutieren aber doch nicht mit 13

Ich denke mal, dass Du an der Einstellung bzw. dem Glauben Deiner Eltern nicht viel verändern kannst. Wenn sie so erzogen wurden, wird es ihnen vermutlich schwer fallen, dies anders zu sehen, auch wenn sie sich unserer Kultur ein wenig angenähert haben.

Das sie in Deinem Alter noch ein Auge auf Dich haben, kann ich gut verstehen. Aber was Dein Handy angeht, sollte es auch für Dich ein Stück weit Privatsphäre geben.

Vielleicht redest Du nochmal mit Deinen Eltern und erklärst ihnen, dass sie nichts zu befürchten haben und stellst ihnen Deinen Freund einfach mal vor. Vielleicht sehen sie es ja dann doch mit ganz anderen Augen.

Doch Dir raten, wie Du an der Einstellung Deiner Eltern etwas ändern kannst, dass kann hier glaube ich keiner, da wir Deine Eltern nicht kennen und auch nicht wissen, wie extrem sie ihre Ansichten vertreten oder ob da noch Spielraum möglich ist.

Lösche deine nachrichten immer auf whatsapp sofort und wenn deine eltern dein handy wollen gib es ihnen ohne zu zögern und versteck es nicht irgendwann vertrauen sie dir und es wird für deine eltern selbst schon langweilig und dann lassen sie dich weiter machen und lass dich jetzt hierbei auch nicht von deinen eltern erwischen xD

Das deine Eltern ohne wirklichen Grund dein Handy kontrollieren ist falsch 

Ob eine Beziehung mit 13 das non plus Ultra wird steht in den Sternen aber du musst wissen was du tust , wo die liebe eben hinfällt 

Was möchtest Du wissen?