Crush einfach anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ruf einfach an 56%
Frag lieber erst 44%

9 Antworten

Ruf einfach an

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich eher anrufen um einen Überraschungseffekt zu haben, denn die Meisten trauen sich selbst nicht anzurufen, oder zu schreiben und deshalb finde ich es immer noch am Besten diesen zu wahren. Wenn dein Crush Zeit hat, dann wird er/ sie es dir sagen, aber auch wenn es nicht passt und dann könnt ihr ja noch immer einen anderen Zeitpunkt ausmachen. Wichtig ist nur, dass ein erster Schritt getan wird.

Zumal, wenn du dann auch noch einen überraschenden Anruf tätigst, du der Person zeigst, das sie dir sehr wichtig ist und das ist für die meisten dann nochmal eine bedeutendere Sache.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur devote Weicheier versuchen sich, bei jedem Pups vorher abzusichern. Einfach anrufen, und wenn es nicht passt, dann sag ihm/ihr, dass Du Dich freust, wenn er/sie Dich bei Zeit und Lust zurückruft.

Ruf einfach an

Bei Menschen, die ein Telefon haben, würde ich einfach anrufen. Das ist die Funktion eines Telefons. Ausnahme würde ich machen bei Personen, die eine Sekretärin haben. Da würde ich einen Termin vereinbaren.

Fragesteller

Dann frag ich sie mal, ob sie eventuell eine Sekretärin hat! 😂

Ruf einfach an

Ruf sie einfach an. Sollte es gerade nicht passen wird sie es Dir schon sagen. Ich bin sicher sie freut sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruf einfach an

Hab gehört Mädchen mögen das. Ist ja nicht so schlimm...

Viel Glück