Soll ich ihn morgen anrufen, oder ist das zu aufdringlich?

7 Antworten

Kannst du machen, kannst du sein lassen - keiner weiß was er für ein Typ ist, ob er das als aufdringlich empfindet oder sich freut. Sei am besten einfach du selbst, mach das was du möchtest und entweder gefällst du ihm oder nicht - aber sich für jemanden zu verstellen und sich bei jedem Schritt zu fragen "Mach ich grade das richtige um ihm zu gefallen?" macht nicht glücklich.

Ich würde mich, je nach Person freuen, oder aber auch, je nach Person, das als aufdringlich empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trau dich einfach. 😊 Ich finde nicht, dass du zu aufdringlich bist.

Viel Glück 😊

Ohne vorher bescheid zu sagen oder zu fragen, finde ich es schon etwas aufdringlich. Ich würde ihn vorher per Nachricht fragen ob er Zeit und Lust hat.

Mach das doch. Wenn er nicht abnimmt nur nicht zwei drei mal hintereinander anrufen 😉

Nein du sollst warten ...damit sie dich mehr vermisst ...wenn du standig sie anruft ..dann wird ihr das einfach langweilig ...glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheTortoise
Fragesteller

Aber ich hab ihn noch nie angerufen, er hat mich ja heute angerufen