Was bedeutet wenn man im traum seinen crush sieht, dass er mich liebt?

4 Antworten

Das bedeutet gar nichts. Man geht hin und flirtet, fragt nach einem gemeinsamen Spaziergang, Eis essen, Kino oder so, und da die erwiderte Liebe in 95% der Fälle nicht eintrifft, muss man anschließend die Kissen voll heulen.

Merke: jahreslanges Herumschmachten am Bildrand hat nix mit Crush zu tun, sondern mit verkümmerter Kommunikationsfähigkeit und auch mit Feigheit.

Auf jeden Fall bedeutet es nicht, dass der Crush einen auch liebt. Natürlich kann das sein, hat aber nichts mit dem Traum zu tun.

Ich spreche aus Erfahrung:).

Das bedeutet, dass du verknallt bist :)

Mehr aber auch nicht