Was bedeutet es, wenn man im Traum seinen Crush fragt ob sie mit einem zusammen sein will und aufwacht bevor sie antwortet?

5 Antworten

Das bedeutet nur, dass du dich so auf das Mädel fixierst und im Traum verarbeitest du deine Gedanken und deine Gefühle.

Du hättest ja auch erst später aufwachen können und eine Antwort hätteset du dann vielleicht auch nicht gefunden.

Du musst lernen irgendwann mal loszulassen, wenn du keine Chance bei ihr hast, dass sie dich genauso mag, wie du sie.

Du hängst dich an eine Hoffnung und wenn dich jemand mehrmals gekorbt hat, dann vergibst du dir Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, wo es bei euch beiden passt.

Das ist normal! Auch bei einem Albtraum wachst Du auf, bevor Du stirbst. Warum - das weiß ich nicht.

Coco4660  04.08.2023, 09:40

Vielleicht weil der Körper nicht richtig weiß was nach dem Tod kommt🤔

AriZona04  04.08.2023, 10:00
@Coco4660

Der Körper weiß gar nichts. Wenn, dann ist das Dein Gehirn. Und nach dem Tod kommt gar nichts.

Nichts, kennst du die Memes: Mein Lehrer sagt alle träume haben einen Sinn --> Meine Träume...

;]]

Das bedeutet, das du keine Antwort hast.. mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das du die Antwort nicht kennst und daher kann dein Unterbewusstsein nichts sagen/verarbeiten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby