Was bedeutet dieser Traum Schwester vermisst?

3 Antworten

Traumdeutung ist Hokuspokus, denn Träume sind nichts anderes als Festplatten- und Arbeitsspeicher-Reinigung des Gehirns. Wer Traumdeutung als etwas Bedeutsames anpreist und daraus auch noch ein Geschäft macht, der veräppelt seine Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume spiegeln deine schlimmsten Ängste wieder. Hatte sowas ähnliches auch mal. Aber ich habe von Heinzelmännchen die die Welt einnehmen geträumt.

bei dir bedeutet das wahrscheinlich, das du Angst hast deine Schwester zu verlieren.

Eigentlich gar nichts. Diese ganzen Traumdeutungen sind Humbug.