Was bedeutet es wenn man sein crush im Traum sieht?

4 Antworten

Da es dein Crush ist, denkst du sicherlich oft an ihn. Kein Wunder, dass er dann in deinem Traum auftaucht. Das ist oft so mit Personen, an die man oft denkt

Im Traum verarbeitest du Sachen/ Erlebnisse, die du im Wachzustand nicht verarbeiten konntest. Das heißt einfach dass du auch im Traum an deine /-n Crush gedacht hast und dein Gehirn hat eine Geschichte drum herum geschaffen.

Er ist dein Crush.. wäre eher komisch wenn du nicht von ihm träumen würdest.. das nennt man Informationsverarbeitung

Also nein.. es bedeutet rein gar nichts, außer das du willst das er auch auf dich steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

muss nicht dringend was heißen, kann sich um Aufmerksamkeit für dich handeln.