Was für einen Text kann ich meinem Crush schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke du solltes das mit dem schreiben komplett lassen. Du solltest mit ihm reden. Ich weiß nicht was du im mitteilen willst aber es scheint wichtig zu sein und da ist es aus meiner Sicht wichtig sich in die Augen sehen zu können. Irgendwelche Aussagen oder Geständnisse werden über WA so beiläufig. Und es zeigt ihm das es dir wichtig ist. Zumal du dann auch seine Reaktionen direkt siehst. Das hast du ja beim Schreiben nicht und ihm fehlen auch so Sachen wie mimik und Betonungen. Deswegen wird hier bei GF sehr oft gefragt: "Was meint er/sie mit...".

Klar gehört ne menge Mut dazu vor allem wenn du das nocht nicht gewohnt bist. Aber das ist er dir doch wert, oder?

Naja, wenn du nicht weißt was du ihm schreiben sollst. 😅 Wenn Ihr doch beide wisst, dass Ihr euch liebt, dann ist doch alles gesagt? 🙈

Verhütung nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: