Nudes an crush schicken, der nichts von einem will?

8 Antworten

Dadurch kann er mich sexy und attraktiv finden

Oder halt das Gegenteil. Tu es nicht. Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich finde die Idee total dumm und leichtsinnig. Du wirkst dadurch ziemlich billig und ob dein sogenannter Crush dich dann attraktiv findet, ist auch nicht garantiert. Aber wenn du es nötig hast, achte wenigstens drauf, das man dein Gesicht nicht erkennt. Am besten lässt du es einfach. Du solltest dich ihm nicht aufzwingen. Er will nichts von dir. Auch nicht, wenn du dich ihm nackt präsentierst.

Ich finde dass das keine gute Idee ist weil was bringt es dir wenn er nichts von dir will außerdem weißt du nicht ob er das seinen Freunden zeigt oder ins Netz stellt

Wenn Er/Sie auf dich nicht steht, dann auch nicht nackt.

Idee ist nicht gut, du weißt nicht wo die Bilder hin kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm