Anfrage schicken ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja mach 100%
Aufkeinen Fall 0%
Andere & Begründung 0%

5 Antworten

Ja mach

Was hast du denn im Endeffekt zu verlieren? Entweder du wirst angenommen oder nicht angenommen. Bei der einen Variante bist du ein Schritt näher am Ziel und bei der anderen Variante hast du nun wenigstens Klarheit, wie es steht

Ich denke das kommt normal rüber. Nur weil man jemanden folgt muss es ja nicht gleich heißen , dass du einen crush auf ihn hast. Aber ihr könntet dann ein gespräch aufbauen

sosotakemypain8
Fragesteller

Jaa aber jetzt kommts wir haben sehr oft Blickkontakt reden nur nicht

Also ich starre den voll an

Ja mach

Wenn du die Chance dazu hast, mach es doch. Irgendwann wirst du es bereuen es nicht getan zu haben und Leute verlieren schnell Interesse wenn man keine Interesse zeigt

Ja mach

Hey, (nur so: bin m14)

das kenn ich nur zu gut. Man weiss nicht ob man die Person mal anschreiben/adden soll...(sei es jetzt Snap, Insta oder WA).

Ich denke du solltest ihn/sie anschreiben. Mehr als nein kann er nicht sagen. Und du solltest nicht ewig warten. Oder sprech ihn einfach mal so an. ;)

Aber am Ende musst du das selbst entscheiden. (und nicht deine Freunde ._.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung... ^^
Ja mach

Mein Lieber Freund/in keine Ahnung egal,

Wenn du ihn Liebst dann wirst ihn sowieso im Endeffekt sagen das du ihn liebst.

Wenn du denkst das er dich liebt dan sag es ihm ins Gesicht wenn es am besten geht, du kannst nichts verlieren und du wirst ihn so oder so irgendwann fragen und wenn er dich nicht liebt wieso liebst du ihn dann. Wie soll ich sagen du kannst nichts verlieren. Frag ihn real wenn ihr unter euch seid und nicht per "Instagram" scheisse oder so aber du kannst ihn folgen ist egal.

sosotakemypain8
Fragesteller

Wie ein Löwe geredet