Das peinlichste was euch mit eurem crush passiert ist?

3 Antworten

Keine Ahnung, ob das zählt. Aber ich habe die Tochter eines Arbeitskollegen zum ersten „richtigen“ treffen zum Griechen eingeladen und da saß ein anderer Arbeitskollege. Und bevor ich ich mit ihm sprechen konnte (er hat sich noch verabschiedet und einen schönen Abend gewünscht, da er vor uns gegangen ist und er kannte die Tochter des Kollegen), hat er es am Wochenende schon ihrem Vater (meinem Kollegen gesagt) und er hat mich dann am Montag darauf auf Arbeit früh gleich angesprochen... :D

also er wusste es nicht, dass ich sie eingeladen habe. :P

Itsme883
Fragesteller

Krass

ich weiß nicht warum aber wo wir noch zusammen in einer Klasse waren hat er mich mal umarmt und ich habe ihn dann so weg gedrückt

es ist mir zwar nicht so peinlich aber es macht mich ein wenig traurig kein Plan warum aber jetzt sind wir wenigstens gute freunde

Das ich einen Ständer kriege wenn ich an sie denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung