Das peinlichste was euch vor eurem crush passiert ist?

3 Antworten

Wir waren als Klasse zelten. Es gab kein Klo. Also ging ich in die Büsche und bemühte mich eine ordentliche Wurst zu legen. Mitten im Prozess stapft meine damals Angebetete hinter genau den selben Busch, und schaut mich entgeistert an, während auf meiner Stirn die Adern hervortraten. Leider hielt sie es für nötig daraus dann eine große Geschichte zu machen, auch wenn alle prinzipiell in der selben Lage waren.

Das war aber am Ende gar nicht so schlimm,
weil sie sich in der nächsten Nacht geräuschvoll vom "Klassenalpha" durchbumsen ließ, obwohl die Zelte nur wenige Meter auseinander lagen.
Das, wurde dann das neue heiße Thema.

reyou
Fragesteller

Das tut weh...

Man muss wissen: ich bin sehr schreckhaft!

Wir haben Fußball gespielt zusammen und da dort alle wissen wie schreckhaft ich bin, erschrecken sie mich mindestens einmal pro Tag... Jedenfalls hat mein Schwarm mich so krass erschreckt, dass ich ihm ausversehen in sein Gesicht geschlagen habe... Das war mir so peinlich... Es ist fast nichts im Gegensatz zu den anderen Antworten, aber erleb das mal und find das normal. Zum Glück konnten alle nur lachen...

Ich bin W/12 und einmal auf der Klassenfahrt in der 5. Hat mein Crush mir ins Auge gebockst.

Letztens also so vor 5 Monaten erst, haben wir ein Spiel gespielt wo wir uns gegenseitig einen farbigen Stift zugeworfen haben und jede Farbe eine Bedeutung hatte. Dann musste man zu dem jeweiligen Thema eine Frage beantworten.

Ich will den Stift meinem Crush zuwerfen mit der Frage in wen er verliebt ist und ich dummes Kind das eigentlich richtig gut werden kann schmeiße ihm den Stift an den Kopf 🤦🏼‍♀️

Habe mich dann entschuldigt und damit er lacht gesagt dass wir ja jetzt quitt sind.

Er wollte nicht dass ich mich entschuldige und ich habe ihm dann, weil danach wegen Corona die Schulen geschlossen wurden, über WhatsApp geschrieben und mich nochmal entschuldigt, aber er hat gesagt das alles gut ist und es nicht schlimm war. Hätte auch schlimmer ausgehen können haha

Woher ich das weiß:Hobby