Niemals, was bringt mir das Geld ohne einen Grund es auszugeben... Wenn er oder es weg ist, ist mein Leben nicht mehr lebenswert...

...zur Antwort

Vielleicht in einem schönen Haus mit Garten und umgeben von Tieren... Immer noch Single und vielleicht am Fußball spielen mit Freunden... Wenn sie noch Zeit dafür haben...

...zur Antwort

Ich habe die anderen Antworten noch nicht gesehen, aber ich schätze dort steht ungefähr das selbe...

Mehr kannst du eigentlich nicht tun, vielleicht noch für Ablenkung sorgen, aber sonst... Mir hilft es manchmal noch dunkle Schokolade zu essen, weil die besonders viel Eisen oder sowas enthält(verlass dich bitte nicht auf diese Aussage) da man durch das Blut Eisen verliert, muss man welches zu sich nehmen... Das geht ganz gut mit dunkler Schokolade...

...zur Antwort

Man muss wissen: ich bin sehr schreckhaft!

Wir haben Fußball gespielt zusammen und da dort alle wissen wie schreckhaft ich bin, erschrecken sie mich mindestens einmal pro Tag... Jedenfalls hat mein Schwarm mich so krass erschreckt, dass ich ihm ausversehen in sein Gesicht geschlagen habe... Das war mir so peinlich... Es ist fast nichts im Gegensatz zu den anderen Antworten, aber erleb das mal und find das normal. Zum Glück konnten alle nur lachen...

...zur Antwort
Ich stimme nur zum Teil zu

Es gibt Leute bei denen funktioniert das und bei manchen nicht, diese begehen dann teilweise sogar Selbstmord... Nicht jeder hat Glück ein "Lichtlein" zu finden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.