Welches Fabelwesen ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 29%
Vampir 19%
Fee 14%
Drache 14%
Werwolf 10%
Einhorn 10%
Hexe/Zauberer 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampir

Mir gefällt an den meisten Vampiren ihre elegante und mystische Art. Auch ihre dunkle Ausstrahlung hat etwas.

Einhorn

Feen und Drachen mag ich auch, der Rest gefällt mir gar nicht.

Werwolf

Habe zu viel Teen Wolf geschaut ;)

Vampir

Ich persönlich finde Vampire echt top 😉