Was ist das peinlichste was euch je vor eurem Crush (Schwarm) passiert ist?

3 Antworten

Ehm.... Hab bei ihm gepennt, in der Nacht wohl gepupst 😭und da war ne seeeehr dünne 💩 Spur auf seinen Bett Bezug, ich war soooo fertig mit den Nerven, ausgerechnet bei ihm musste mir das passieren... Ein Glück ist es seiner Mutter auch mal passiert

Und er ärgert mich immer noch damit 🤣mir ist das MEGA ULTRA peinlich 😭

Ein glück war es NICHT die 1. Gemeinsame Nacht und ein Glück kennen wir uns schon 3 Jahre bzw über

Man muss aber sagen, habe immer extremes HERZKLOPFEN wenn ich mit bei ihm zsm im Bett penn, bin immer mega, ultra, nervös, manchmal kann ich mich nicht mal bewegen vor Aufregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aangie001
Fragesteller

HAHAHHA omgg stell dir vor seine Mutter ist diejenige, die ihn andauernd daran erinnert und deswegen er es andauernd erwähnt

ich finds voll cute viel Glück euch beiden <3

WunderweltM92  03.06.2022, 20:34
@aangie001

Hahahha, oh gott ne, aber sie hat ihm eine wechsle Bettbezug mitgebracht Unterlage 😅❤️danke dir auch im leben

Keine Ahnung ob peinlich, aber hab ihr halt einen Liebesbrief geschickt. Also je nachdem wie man es sieht🤷🏼‍♂️...

Ansonsten halt Geschichten die wir in der Kita erlebt haben. Falls sie sich daran erinnert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
aangie001
Fragesteller

Liebesbriefe finde ich immer noch süß, also es turnt mich total an, wenn ein typ so seine Gefühle mir gesteht. Das muss dir nicht peinlich sein es gibt viele Mädchen die sowas mögen

Naja also er ist mir entgegen gelaufen und als er mir entgegen gelaufen ist, hab ich ihm natürlich gefühlt in die Seele rein geschaut und nicht geachtet was vor mir passiert.. Ich bin vor ihm auf meine Freundin die vor mir ging gefallen weil sie kurz angehalten ist und er hat alles gesehen. 💀 + bin dabei gestolpert.😭

aangie001
Fragesteller

HAAHAHHAA ICH SCHREIE 😭 ist mir auch mal passiert aber mit meiner Mutter