Was war das peinlichste was euch jemals passiert ist?

11 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Niemand305
Fragesteller

Oh das tut mir sehr leid:/

Nen echt miesen spaß gemacht und da war ne Person in raum auf die es zutrifft aber ich nicht wusste das sie es hat

Mir ist mal beim Tanzen ein Kleid gerissen weil jemand draufgetreten ist.... und ich hab es zu spät gemerkt bis mich ein paar Freunde meiner Eltern darauf hingewiesen haben. Das war schon fragwürdig...

Und ich bin im Urlaub mal gegen eine Fensterscheibe gerannt. Also so richtig gerannt weil ich de Nachtisch nicht verpassen wollte. Der Aufprall war schmerzhaft, die Blicke noch mehr

Boah, muss ich erstmal überlegen. Das gab es bestimmt aber mir fällt es gerade nicht ein. 🤔

Mir ist was eingefallen, ich hatte unterwegs ein döner gegessen also im Laden. War dann fertig und wünschte den Mitarbeitern noch ein schönen Tag, danke war Lecker,😂 und ging meines Weges. Als ein Mann in Schürze hinter mir her lief " Halt, sie haben noch gar nicht bezahlt." Das war mir peinlich, hab gedacht das hätte ich schon.🙈

Niemand305
Fragesteller

HAHAH😂

spelman  30.01.2023, 13:52

Hatte ich auch mal so ähnlich: ich komme in ein Restaurant, und da sitzen schon ein paar Freunde drin. Ich setze mich dazu, bestelle etwas, esse, wir unterhalten uns, und endlich verabschiede ich mich und gehe. Erst man nächsten Tag fällt mir ein, dass ich gar nicht bezahlt habe. Meine Freunde hatten für mich mitbezahlt.

xxxREMOxxx  30.01.2023, 13:55
@spelman

Ja das ist wirklich so blödes versehen. Könnte ich sein, so im Gedanken. 😁

Ich hab mich mal geprügelt und bin dann in ein Blumenbeet geflogen. Meine Nase war gebrochen und deswegen war ich danach im Krankenhaus. Auf dem kompletten Flur und im Behandlungszimmer waren super viele Blumen die ich noch in der Kleidung hängen und dann verloren habe