Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?

3 Antworten

Im Urlaub hatte ich am Strand eine echt attraktive Frau kennengelernt. Wir sind direkt zu ihr nach Hause gegangen. Als wir gerade fertig waren, höre ich nur den Satz ,,Schatz ich bin wieder da". Ich so zu ihr ,,Du hast einen Mann?!". Sie sagte nur ,,Ja". Ich hatte keine Zeit mich komplett anzuziehen, also habe ich versucht aus dem Fenster zu klettern. Leider hat das nicht geklappt und ich bin abgerutscht und in den Dornenbusch geflogen. Leider haben das sämtliche Leute auf der Straße gesehen und ich hatte nur ein Boxershort an. Das war mir enorm peinlich. Im Nachhinein ist es natürlich lustig.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber  02.08.2023, 03:01

Ich hoffe, dich hat dort keiner gekannt!

Ich sollte damals Probe arbeiten in einem Feinkostladen. Sollte dann telefonische Bestellung annehmen und es klingelt

Hallo Feinkost xxx was kann ich für sie tun?

Hallo Otto Walkes hier, würde gerne eine Bestellung aufgeben.

Verarschen kann ich mich alleine. Aufgelegt

Chef fragt was los ist und ich hab es erzählt.

Sag mal spinnst du, der ist Kunde bei uns. 😬

Ups🙂

norbertk62  25.06.2023, 12:25

Der ist echt gut :D

Mit meiner damaligen Freundin im Europapark,sie mag nämlich wahnsinnig gerne in nassen Jeans sein,und da waren wir in einer Jeansboutique,und sie hat die Verkäuferin da fast eine Stunde lang vollbequatscht,wie toll es ist ,mit Jeans unter die Poseidondusche und welche Jeans da am geilsten dafür wäre,und sie hat dann noch zur Verkäuferin gesagt,sie soll es unbedingt auch Mal probieren .,hat zwar 2 Paar Jeans abgekauft,und kam dann eine halbe Stunde später nochmal rein,diesmal in der gekauften Jeans tropfnass und hat lautstark erzaehlt ,wie super das ist..

WetJeans  28.06.2023, 09:54

Das finde ich gar nicht peinlich, sondern super geil.

Armino16  28.06.2023, 09:55
@WetJeans

So dachte ich damals,einmal müsste ich mich mit ihr drunterstellen,da gab ich es erst verstanden

Heisenberg477
Fragesteller

Ist das ein Fetisch?

Armino16  29.06.2023, 10:19
@Heisenberg477

Nein,eine Vorliebe,es ist einfach so das prickelnde Gefühl, eine angenehme Abkühlung und der nasse Jeansstoff auf ihren Beinen,es steht da mehr der Wohlfühlfaktor im Vordergrznd