Was waren die peinlichsten Dinge die euch je passiert sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war komplett verrotzt und mein Schwarm (heute heißt das wohl Crush) hat mich geküsst und danach in meinen Mund geblasen (warum auch immer, ich hab keine Ahnung) und der komplette Schnodder kam mir zur Nase raus...

War halt nicht meine Schuld ;) Peinlich wars trotzdem.

hab mich während dem Fahrradfahren unterhalten, hab nicht nach vorne geschaut und bin ungebremst gegen ein Verkehrsschild gedonnert.

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Bei der Zahnärztin : Beim Aufstehen von der Pritsche rutschte mir die Hose völlig herunter

bis zur Unterhose.