Was war das Peinlichste, was euch mit einer Gruppe passiert ist?

Art der Gruppe egal

  • Schule
  • Freunde
  • Verwande
  • Kollegen
  • ...

8 Antworten

War mit Freunden go kart fahren (mein erstes Mal) und dort in den Kabinen gab es halt so Anzüge und EINE Jacke. Weil ich nicht so Lust auf einen Overall hatte nahm ich mir die Jacke und bin halt damit bisschen rungefahren, bis der Leiter mich stoppt und mir sagt das ich die Jacke eines Kunden anhabe. Ich habe sie ihm dann zurück gegeben und bin weitergefahren. War mir sehrrr peinlich, aber dazu kommt noch, dass ich den Schlüssel für meinen Spind in der Jacke hatte und die Person schon nach hause gefahren ist.💀💀💀💀💀

Aber jz mal fr, wieso hängt man seine Jacke dahin, wo die ganzen zur Verfügung gestellten Kleidungen sind, wenn es extra Spinde gibt?? Vor allem sah die voll nach so einer go cart Jacke aus für mich zumindest haha.

Heyyy

  • Lateinlehrer mit Name von meinem Crush angesprochen
  • Mensch von hinten angesprungen und gesagt na was geht so du Smashe (dachte es wär meine Freundin… Überraschung: Sie war es nd und hat mich so ausgelacht )
  • Als kleines Kind meine Nägel gespitzt
  • Regal im Spar umgeworfen weil mich ein Freund dagegen geschubst hat
  • uswwww

Laufe gefühlt als peinlich in Person herum 😭😂

Lg Isssyyyy ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit meinen Freunden in einem Schuhladen, wir haben dort immer so Hig Heels anprobiert. Einmal als wir alle solche hohe High Heels anhatten kam die Verkäuferin und hat uns entdeckt und uns rausgeschickt.😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden und Kollegen Silvester gefeiert und ich hätte sehr wenig Alkohol getrunken da ich Neujahr arbeiten musste. Als wir draußen vor der Location waren, kam einer auf die Idee Böller Recht nah zu zünden. Einer der Freunde war prädestiniert Polen Böller zu nutzen, wovon ich bei dem ersten auch ausgibt und schnell weg wollte. Dabei bin ich aber über eine Anhänger Deichsel gestolpert was so keiner gesehen hatte. Das Gelächter war groß als ich da lag und gute Kommentaren dazu, das ich wohl zu tief ins Glas geguckt hätte, hielten den restlichen Abend an! Ich konnte aber Recht schnell nach dem Schock selbst mit darüber lachen!

Eine Spontanerektion als Student bei einer Exkursion als ich mit einer Gruppe Chemiestudenten eine Düngermittelfabrik besichtigt habe. Kein Plan, warum mir das damals passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
ForumLibhaber
Fragesteller

War es interesant?