Was ist das Peinlichste das euch je passiert ist?

6 Antworten

Peinliche Situationen sind, bis auf Ausnahmen, bei mir eigtl. immer mit öffentlicher Nacktheit verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine ex hat mir damals immer bilder von ihrem arsch oder ihren sehr großen brüsten oder ihrer sehr schönen vagina gesendet, ich hab nie danach gefragt aber mich trotzdem sehr gefreut. Aber eines Tages meinte sie das ich mal was zurück senden solle und ich zögerte aber ich dachte das wäre nur fair . Ich hatte damals komplexe wegen meinem kleinen penis also habe ich auf Photoshop meinen penis größer gemacht . Sie hat einfach darauf geantwortet, das es ja peinlich sei das mein penis so winzig ist .

Als ich in einer Präsentation statt "Organismus" "Orgasmus" gesagt habe ://

Ein mädchen hat mir beim eisbaden die badehose runtergezogen. Großes Gelächter von ihr .

Jan261198  22.07.2023, 09:13

das ist peinlich

An sich gar nichts. Ich steh zu allem, was ich sag, tu und denk. Da ist mir dann natürlich nichts peinlich. Selbst, wenn ich mal pupsen muss - es ist natürlich und menschlich.