Was ist das peinlichste Kotzerlebnis, was euch je passiert ist?

5 Antworten

Ich hatte einen Würgreiz durch Oxycodon schmerzbedingte Einnahme und ich wollte mit meiner Ex zur Sache gehen so und der Würgreiz hat angesetzt aber ich hatte ihn mit der runterschlucken runterschlucken Bewegung ganz schnell im Griff aber meine Ex hat Chili con Carne an den Abend gegessen na dann hat sie dadurch einen leisen furz gelassen ja und durch den Geruch konnte ich dann den Würgreiz nicht mehr halten und ging sehr schnell wie es hochgeschossen kam und habe ihr auf ihren Bauch drauf erbrochen

Ilovemycat2 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 00:04

🤢🤢🤢🤢

Zirkusliebe  03.04.2025, 00:05
@Ilovemycat2

Ja das tat mir auch leid . Habe mich mehrmals entschuldigt und hatte ein schlechtes Gewissen und habe mich geschämt.

Im Flugzeug. 2 Reihen vor mir saß eine Frau mit ihrem etwa 12 jährigen Sohn. Nach der Landung stehen beide auf. Und wie man einen Wasserhahn aufdreht, steht der Junge da und kotzt sich die Seele aus dem Leib. Das ging in einer fließenden Bewegung: aufstehn, kotzen. Da war nicht mal Zeit ihm ne Kotztüte zu reichen.

Ilovemycat2 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 07:58

😂😂😂😂

Das Schlimmste bisher war, dass es ins Bett ging. Draußen musste ich zum Glück noch nicht kotzen.

Ilovemycat2 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 23:58

😂😂😂 Wie kann man sich das vorstellen?

Frager1899  03.04.2025, 00:04
@Ilovemycat2

War im Halbschlaf. Dachte würde träumen, dass ich kotze, bis ich richtig wach war und realisiert habe, dass das kein Traum war. War aber auch das letzte Mal, dass ich kotzen musste. War da 12 Jahre alt.

Naturmacht  03.04.2025, 00:06

Hatte ich beides schon. Beides in der Kindheit. Einmal nachts voll aufs Kopfkissen gereihert und einmal ist mir bei ner Autofahrt übel geworden. Da hat meine Mutter fix am Straßenrand gehalten, ich stell mich breitbeinig auf den Grünstreifen und kotz genau mittig zwischen meine Beine.

Einmal ist mir auch nachts schlecht geworden, ich spring ausm Bett, renn ins Bad und feuer die erste Ladung voll vor die Kloschüssel. Meine Mutter durfte dann mitten in der Nacht das Bad putzen. Fand sie natürlich nicht so toll...XD

Ich bin als Jugendlicher bei jemandem mit auf ne Messe gefahren und war wohl schon leicht krank.. hab ihm ins Auto gekotzt 😂😂

Ilovemycat2 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 01:20

Och, nein😂😂😂

Ist mir nie draußen passiert glaub ich

Ilovemycat2 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 23:57

Du Glückliche