Peinlichste was euch passiert ist?

9 Antworten

Moin,

wurde mal nach einer Klassenfahrt von der Mutter eines Freundes nach Hause gefahren! Unterwegs haben wir eine kleine Pause gemacht, um was zu essen.

Kurz bevor wir an meinem Haus ankamen, konnte ich einfach meine Blase nicht mehr kontrollieren und urinierte ihr ins Auto!

Das war wohl das Unangenehmste! Aber wir haben alle ein gutes Verhältnis zueinanders und lachen heute über die Geschichte!

Mein Freund hat mich im Unterricht aus Spaß gekitzelt und dann habe ich aus Versehen gefurzt. Jeder hat es gehört und wusste, dass ich es war.

Hallo Emilia,

Als ich einmal im Unterricht dran genommen wurde,habe ich vergessen wie man Deutsch spricht. Aus meinem Mund kam etwas raus ,was grammatikalisch nicht korrekt war. Am Ende habe ich mehr oder weniger hingekriegt einen Satz zu formulieren😭😅

Liebe Grüße

Lilithie

nicht so was krasses aber als ich ca. 5 war hab ich nen random Mann umarmt weil ich dachte es wäre mein Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OttoHansPeter  26.01.2024, 15:57

Ist mir auch schon passiert😂😂😂

nur das ist peinlich, was man selbst als peinlich sieht. also bei mir nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
Smili123920
Fragesteller

Das stimmt auch wieder. :-)