Was war das Peinlichste, was euch Passiert ist?
Was war das peinlichste, was euch schon mal pasiert ist?
Na wo?
Egal, überall alle Erlebnisse Tschuldigung, dass ich so späd antworte, habe kein WLAN sondern nur 3 GB Datenvolumen die schnell aufgebraucht sind
22 Antworten
War als einziges Mädchen bei einer Übernachtung, da mich sowas im letzten Jahr ziemlich gestresst hat, hat sich mein Unwohlsein auf meinen Körper übertragen. Hab miese Bauchschmerzen gekriegt und musste auf Klo, wollte aber nicht gehen da ich nur von Jungs umgeben war. Nach Hause konnte ich nicht, dafür war es zu spät und dunkel. Hab mich auf die Couch gelegt, einer meiner engeren Freunde war neben mir(auch noch mein seit ca. eineinhalb Jahren Schwarm)und hab im Halbschlaf gefurzt. Laut und mehrere Male, da ich wie gesagt so Druck im Bauch hatte
Danach kam einer seiner Freunde mit dem ich mich gut verstanden habe, wir drei sollten auf dem Sofa pennen, waren halt noch wach und mir ist das nochmal passiert, weil ich es nicht vorhersehen bzw aufhalten konnte, so schlimm wie es klingt war es auch. Ich meine, es ist super normal, aber es war schon sehr unangenehm. Den einen habe ich seitdem nicht mehr gesehen. was gut an der Sache war, nachdem es passiert ist haben sie einfach weiter geredet, und über ihre Schwanzgrößen gesprochen…
Der ganze Abend war seltsam.
6 Monate her aber ist mir noch immer super peinlich, weil ich meinem Lover jeden Tag in der Schule begegnen muss:))
Das muss irgendwann in früher Kindheit gewesen sein, aber ich erinnere mich nicht. Da ich seither schon viel Zeit auf Bühnen verbracht habe, habe ich mir mein Schamgefühl schnell angewöhnt.
Wenn man mal seinen Text vergisst, ist das unangenehm, aber peinlich nur dann, wenn man es so empfindet. Und das Einzige, was mich davon abhält, im Sommer nackt draußen herumzulaufen (trotz Optik eines übergewichtigen Höhlenmenschen) sind, abgesehen von der Sache mit dem öffentlichen Ärgernis, meine moralischen Mechanismen. Ich möchte halt niemanden verstören. Aber peinlich fände ich es nicht.
Heute in der Schule hatte es zur draußen pause geklingelt. Ich und eine Freundin aus meine Klasse wollten unsere Jacken anziehen und raus gehen. Die Freundin von mir hat meine Jacke genommen und ich hab nicht hingeschaut und habe auch eine Jacke genommen und angezogen. Der eine junge aus meine Klasse hat sich gewundert wo seine Jacke ist. Die Freundin von mir hat mir gesagt das ich die Jacke von ihm anhabe hätte sie nichts gesagt wäre ich mit seiner Jacke auf dem Schulhof gegangen. Wir haben so gelacht und das war mir mega peinlich.
Es hat mich mal jemand überraschend in der Umkleidekabine in Unterhosen gesehen.
Huch ich wollte gleich im Boden versinken und noch peinlicher wurde es als der Mann mich später im Laden sah, Ich wusste jetzt weiss er wie ich in Unterhose aussehe. Ich flüchtete sofort und erzähle alles Zuhause. Alle sagten wie entsetzlich das ist. Ich wurde den ganzen Tag betreut.
Es wird mir heute noch angst und bang.
Ich finde es das peinlichste was passieren kann, in Unterhosen vor jemand stehen.
Habe heute noch Alpträume.
Als ich in der Klinik und dort aus med. Gründen am ganzen Körper fixiert war, kam es zu dem für mich peinlichsten Erlebnis.
Später am Abend nach meiner Einlieferung, Untersuchungen usw. kamen meine Mädels noch vorbei, wo ich bereits gesichert im Bett lag und brachten noch verschiedene Sachen mit.
Ich trug zu der Zeit nur ein Klinikhemdchen sonst nichts.
Die Beiden machten sich einen Jux und banden mir eine leuchtend pinke Schlaufe an gewisser Stelle und verstauten mein Hemdchen darüber zwischen den Gurten, welche mich im Bett hielten. Sie wollten sich einen Spaß machen, damit die Nachtschwester, eine Freundin von ihnen etwas zu lachen hat. Doch es kam anders.
Schlief rasch ein und die Nachtschwester wollte mich nicht weiter stören. So nahm die Sache ihren Lauf.
Am Morgen wachte ich auf als die Türe aufging. Ich war wegen meiner Fixierung in einem Einzelzimmer. Plötzlich kamen eine ganze Menge Ärztinnen und Ärzte, sowie eine Chefärztin, Oberärzte, Therapeutinnen und zwei Schwestern der Station rein. Es waren weit über 20 Personen.
Die Chefärztin erklärte allen etwas zu meinem Gesundheitszustand und auch den Grund meiner Fixierung und zog die Bettdecke weg. Mein Anblick mit der deutlichen leuchtenden Schlaufe sahen nun alle und als die Chefärztin meinte, dieses Geschenk ist wohl nicht für uns gedacht, lachten alle.
Es war für mich extrem peinlich so dazuliegen und dummerweise wurde ich auch noch erregt, sodass sich bei mir was aufrichtete, was für weitere Lacher und Getuschel sorgte.
Die Schwestern versuchten noch schnell mein Klinikhemdchen darüber zu ziehen, doch es war wegen den Fixiergürteln nicht möglich.
Zum Glück dauerte die Visite nicht sehr lange, aber die 10 Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Eine Weile später kam eine andere Krankenschwester um mich zu waschen, auch die hatte ihre Freude an dem was sie das sah und meinte, fast zu schön der Anblick. Aber dann zeigte sie doch Mitleid und nahm mir die Schlaufe ab.
Eins wusste ich aber, für meine Mädels werde ich mir auch was ganz Besonderes ausdenken, die mich in diese extrem peinliche Lage brachten.
Ich werde mich da rächen wenn sie es am wenigsten erwarten und es wird dann auch für sie seeeehr peinlich werden.
Ist man da nicht auf die Sauer?