Peinlichstes Erlebnis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mir wirklich SEHR peinlich. Mal morgens aufgestanden, ausgezogen um frische Klamotten zu nehmen, da kam Sis rein. Sah mich nackt, samt vollem Steif....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

An dem Abend, an dem ich fast mein erstes mal gehabt hätte, hat die Frau, als wir uns nackt gegenüber standen, mich nach allen Regeln der Kunst ausgelacht und vor die Tür gesetzt. Fand ich damals schon ziemlich beschämend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin durch einen Park Abends gegangen & musste dringend pinkeln, was ich auch tat. Als ich fertig war & wieder hoch schaute, fiel mir auf das in ca 5m Luftlinie Entfernung 4-5 Attraktive Mädchen im Dunkeln auf der Bank saßen & die mir direkt dabei zugeguckt hatten

Ich war mal an einem Volkslauf mit Kollegen. Als ich mich umziehen wollte, stellte ich fest, dass ich die Laufhose vergessen hatte. Ich wollte nicht teil nehmen, da sagt ein Kolleg, du kannst ja in den Unterhosen laufen, sehen ja fast aus wie Turnunterhose.

Ich stimmte zu, anfangs war es mir total peinlich dass alle auf der Strasse mich in Unterhosen sehen. Aber mit der Zeit verlor ich mein Scham.

Ging danach sogar in Unterhose ins Festzelt.

Sahen so aus fast wie eine Turnunterhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (peinlich, Erlebnis)