Was war das Peinlichste, was dir je passiert ist?

3 Antworten

Da gibts einiges, wie zb die Story als ich mich in München auf den Tisch im Restaurant 🤮 hab und dann mit den schmutzigen Klamotten in der Bahn heim musste.

Für manche klingt das nicht peinlich, für mich war es das aber unglaublich...

Das war dann der Tag an dem ich rausgefunden hab dass ich schwanger bin

menotfromearth  14.08.2023, 22:06

Das ist doch Mal nh Story die man seinem Kind später erzählt!!

Da würde mir schon was einfallen, aber würde ich hier in aller Öffentlichkeit schreiben, wäre es mir wohl doch nicht peinlich genug. Daher mag es vielleicht nicht viele unnötige Fragen geben, aber diese gehört definitiv dazu.