Was war das peinlichste was euch jemals passiert ist?

5 Antworten

Also ch habe mal schlecht über jemanden geredet und die Person stand draußen vor der Tür und da ein Fenster auf war, hat sie alles mitgehört. Das war extrem unangenehm...

Sowas kenne ich. Nur bei mir war die Person direkt neben mir :D

0

Ich habe mal auf dem Kh klo einen Rollstuhl gesehen und ausprobiert . In dem moment kam ne frau rein sah mich bekam mitleid weil ich nicht durch die tur kam und wollte mich zu der Person schieben die ich besuchen wollte. Einfach aufstehen und gehen ging dann auch nicht mehr. Hab mich ins zimmer bringen lassen und mich voll geschämt. :D

Ich fertige in Gedanken schon länger keine Toplist mehr. Das scheint das irgendwie herauszufordern.

peinliche bestrafung?

hi könnte mir jemand mal peinliche bestrafung schreiben für nen 16 jährigen, am besten irgendwas mit nackt oder/und frauenunterwäsche danke schonmal

...zur Frage

Schäme ich mich für nichts?

Hallo ihr lieben😅
Also vor einer halben Stunde circa war ich (w/15, bald 16) auf meinem Bett und mir war langweilig, hab dann online ein Manga gelesen, der nach einiger Zeit eTwAs ins perverse gegangen ist. Genau an dem Zeitpunkt hat mich mein Vater angerufen der was wollte und ich hab mein Handy meiner Mutter gegeben damit sie mit ihm telefonieren kann.
Als sie fertig war schaltete sich wohl der Display automatisch zu meiner zuletzt aufgerufenen Seite auf (natürlich macht sie das ich dummes Kind) und hat die Stelle angezeigt wo ich als letztes gelesen habe.
Die schreit über die ganze Wohnung: ‘Aaaah schöne Sache hast du hier!’
Ich hab zuerst nicht gecheckt was sie gemeint hatte bis sie mir das Display gezeigt hat.
die Olle scrollt erstmal noch durch die Szenen durch, Jesus Christus, ich bin direkt zu der gerannt und hab ihr das Handy aus der Hand gerissen während ich ‘OOOOOOHHHH MEIN GOTTTT’ geschrien habe und dabei gelacht habe (erzwungener Maßen) um so zu tun als wär das keine große Sache.
Ich kann dieser Frau nicht mehr in die Augen gucken hab ich das Gefühl😅😅😅
Andrerseits weiß ich selbstverständlich auch das ich mit meinen fast 16 Jahren mich für sowas eigentlich überhaupt nicht schämen muss, ich meine das ist das normalste der Welt das ist mit schon klar, und meine Mutter ist auch nur eine Frau schon klar, aber das alles ändert nichts an der Sache das mit das trotzdem unangenehm ist!
Meine Mutter aber benimmt die cool wie immer, das schätze ich extremst, aber wenn ich an die Szenen denke und das sie das gesehen hat ist das echt komisch.
Kann man das irgendwie aus seinem Gedächtnis löschen?

...zur Frage

Was ist eure Peinlichste Geschichte wegen der Periode?

Ich wollte mal wissen was eure peinlichsten Erlebnisse rund um die Periode passiert ist?

...zur Frage

Wie sollte ich wohl damit umgehen?

Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen Konfirmationsausflug und als ich duschen war kam ein Junge in unser Zimmer (die anderen haben ihn reingelassen 😑) Und ja er kam halt ins Badezimmer weil die anderen ihm wohl irgendwas gesagt haben... Und als er reinkam haben die anderen die Tür versperrt und er hat mich eine relativ lange Zeit nackt gesehen bzw. Nur einige Zeit weil er dann auch nicht mehr hin gesehen hat. Erst nach fast 10 Minuten haben die uns rausgelassen und mit mein Handtuch gegeben

(Bin 15)

...zur Frage

Peinliche Storys ,Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist?

...zb die erste Periode oder das erste Date

...zur Frage

Peinliche Erlebnisse vor Lehrern :D

Hallo Leute! :) Meine Frage an euch: Hattet ihr schon peinliche Erlebnisse vor Lehrern? xD

Ich hatte selbst eins: Wir waren auf Klassenfahrt und abends war ein Lehrer, der immer aufsicht hatte (selbst um 12 Uhr nachts saß er noch da! :'o) Auf jeden Fall hat mich dieser Lehrer am ersten Abend (wir waren nur Mädchen in diesem Teil des Hauses) mit dünner, durchsichtigen Bluse und weißen Leggins gesehen xD Das war richtig peinlich! Ich wusste ja nicht, dass ausgerechnet ein Lehrer(!!!) da sitzt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?