#1 Hilfe! Aus meiner Klasse ein Junge der Bruder der beste Freund ist mein Crush was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt zunächst locker machen und abwarten, ob Dich Dein Crush noch kennt. Sollte dies -zu Deiner Befürchtung- nicht der Fall sein, kannst Du ihn ja bei Gelegenheit ansprechen, nach dem Motto "Hey Lenny, habe ich mich so verändert, dass Du mich jetzt nicht mehr kennst?"

TigerBella
Fragesteller

Danke. Aber er läuft immer mit seinem Bruder rum und der Bruder ist ziemlich nervig

schwarzwaldkarl  18.05.2022, 07:24
@TigerBella

Wenn Dein Klassenkamerad ihm die Frage stellt, wirst Du ja bald erfahren, ob er sich noch an Dich erinnern kann... Mach Dich mal locker...

Sprich ihn an, was bleibt dir anderes?

TigerBella
Fragesteller

Wie denn

Nils1523  21.05.2022, 23:24
@TigerBella

Am besten mit Worten, die dann in Vollkommenheit einen Satz bilden.

Was soll ich machen?

Erst einmal kannst du versuchen verständlicher zu schreiben. Und was den Typen angeht? Da kannst du weiter rumschmachten oder (das wäre meine Lösung) ihn einfach ansprechen und daten.

Immer wenn ich ihn jetzt auf der Strasse sehe (passiert nicht so oft) muss ich zuhause heulen weil er so süss aussah und ich ihn nicht mehr kenn und vermisse undendelich.

Heulboje? Hast wohl nah am Wasser gebaut?

PilkeySEK  18.05.2022, 07:15

Ich weiß nicht, ob das so hilfreich ist...

Romanzev33  18.05.2022, 07:19
@PilkeySEK

Ich weiß es auch nicht, aber man muss doch nicht gleich heulen, wenn man jemanden sieht, mit dem man mal vor 3-4 Jahren gespielt hat.

Ist doch hirnrissig, da könnte ich mit dem heulen gar nicht mehr aufhören, sehe oft Leute, mit denen ich früher mal als Kind oder Jugendlicher gespielt oder was unternommen habe.

Offensichtlich solltest du ihn ansprechen.

TigerBella
Fragesteller

Und was soll ich sagen wir haben 3 Jahre Unterschied und meistens ist sein Bruder dabei

TigerBella
Fragesteller
@Jan2376991

Wenn er mich nicht mehr kennt wieso soll er froh sein