Crush auf referendarin?

ThienViet  24.03.2022, 11:52

Was meinst du mit „Crush“? Ich verstehe es genau.

Thomas41
Fragesteller

Ich find sie einfach äußerst Attraktiv und ziemlich freundlich außer dem darf ich du zu ihr sagen

8 Antworten

Träume weiter. Es ist wundervoll verknallt zu sein.

Ihr diese Gefühle mitzuteilen wird dagegen ganz sicher sehr peinlich werden denn es gehört zu ihrem Pflichten, das direkt abzulehnen. Wenn sie sich dabei nur ein klein wenig unsicher ist, wird sie den Schulleiter zu dem Gespräch dazu bitten, als Zeugen.

Tu also dir und ihr den Gefallen und komme mit deinen Gefühlen alleine klar.

Glaub nicht dass du das darfst schließlich muss sie ihre Pflicht erfüllen dass ist genau das gleiche prinzip wie bei dem Lehrern denke ich

Mit ihrem Nachnamen und ohne private Absichten. Sie steht am Anfang ihrer Karriere und es ist ihr nicht erlaubt, etwas mit Schüler anzufangen, ungeachtet des Alters. Also mach ihr keine Schwierigkeiten.

Du kannst ihr ein Kompliment sagen. Sie fühlt sich dabei gut und bedankt dich. Sie will danach weiter arbeiten.

hast du einen vergleich mit einer anderen frau?