Mehrere aus meiner klasse stehen auf mein crush wie gehe ich das am besten an das sie mich will?

4 Antworten

Ganz klar suche den Kontakt rede mit der Person zeig ihr, dass du auf sie/ihn stehst. Wenn du der erste/einzige bist, der Kontakt sucht, wird die Person wahrscheinlich ein wenig von deinem Mut beeindruckt sein. Außerdem wird die Person dir dann auch zeigen, ob auch Interesse von ihrer Seite aus besteht.

Trau dich und sei mutiger als die Anderen, bevor es Jemand anderes tut...

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loko97
Fragesteller

Danke für die antwort du hast mir weitergeholfen

Schlag dich mit allen die deinen wollen, ende

Spaß, dein crush entscheidet wen er/sie will, du kannst dich öfter mit ihr/ihm unterhalten und sympathie enwickeln. Dann hast du vlt glück.

GAR NICHT

lass das innerhalb der klasse. ist sinnlos

Loko97
Fragesteller

Also einfach nichts machen

Loko97
Fragesteller

Aber ich kann sie trotzdem nich lieben oder

asx400  23.10.2019, 18:16
@Loko97

bissl übertrieben von liebe zu reden oder?

Flirte mit ihrer besten Freundin und ignoriere sie...

Mädels in der Pubertät sind genauso wie Jungs: sie wollen, was sie nicht bekommen können. 🤪

warehouse14